Zum Inhalt oder zur Navigation

Mobile Nachhilfe Bestensee

Mathematik, Physik & Sprachförderung - Nachhilfe zu Hause

Liebe Bestenseer, herzlich Willkommen auf unserer Website. Wir sind die mobile Nachhilfe- Schule Learn & Fun. Bereits seit über 15 Jahren unterstützen wir Schüler in Ihrer Gemeinde Bestensee, sowie dem zugehörigen Ortsteil Pätz. Uns als Nachhilfeschule zeichnet aus, dass unserer Lehrer zu Ihnen nach Hause kommen, um Nachhilfe in folgenden Fächern zu geben:

Learn & Fun - Unser Motto

Willkommen bei Learn & Fun

Wie schon der Name unserer Nachhilfeschule Learn & Fun verrät, ist es uns wichtig den Schüler nicht einfach nur den Stoff „trocken“ zu vermitteln. Wir möchten den Schülern den Spaß am Lernen zurückbringen. Doch wie gelingt uns das? Schüler werden frustriert und demotiviert, wenn sie in der Schule den Anschluss verlieren und schlechte Noten bekommen. In der Nachhilfe ermittelt der Lehrer zuerst, wo die größten Defizite des Schülers liegen und setzt dort mit gezieltem Training an. Wissenslücken werden geschlossen und neues Wissen wird durch regelmäßige Wiederholungen gefestigt. Die Ergebnisse der Nachhilfestunden spiegeln sich in den Noten wieder und unsere Schüler haben endlich wieder schulische Erfolgserlebnisse. Wichtig ist es, die Nachhilfe trotzdem kontinuierlich weiterzuführen, damit es zu einer dauerhaften Stabilisierung der Leistung kommt.

Ein angenehmes Lernklima

Die Lernatmosphäre ist ein entscheidender Faktor hinsichtlich der Effektivität der Nachhilfestunden. Aus diesem Grund ist es uns sehr wichtig, dass die Nachhilfe in einer ruhigen und stressfreien Atmosphäre stattfindet. Als mobile Nachhilfeschule ersparen wir unseren Schülern den Anfahrtsweg, da dieser einen zusätzlichen Stressfaktor darstellt. Unsere Lehrer sind hinsichtlich der Nachhilfestunden stets bemüht diese so zu legen, dass es für die Schüler angenehm ist und sie nicht einen allzu langen Tag haben. Handys und sonstige Ablenkungen sind während der Nachhilfe sowohl für den Schüler, als auch den Lehrer, tabu.

Was kostet mobile Nachhilfe bei uns?

Da Learn & Fun ein Einzelunternehmen ist, eine kleine Verwaltungsstruktur hat und keine Kosten für Schulungsräume und deren Inventar entstehen, ist es uns möglich Nachhilfe zu fairen Preisen anzubieten. Hierbei unterscheiden wir in Einzel- und in die kostengünstigere Gruppennachhilfe. Während der Einzelnachhilfe können unsere Lehrer besser auf die individuellen Schwierigkeiten des Schülers eingehen. Eine Gruppennachhilfe kann genauso effektiv sein, wenn sich die Schüler auf einem ähnlichen Leistungsstand befinden. Während einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde können Sie unser Nachhilfeangebot testen und sich von uns beraten lassen.

Rufen Sie uns jetzt an unter: (03375) 49 53 703

Schulen für Schüler aus Bestensee

Den Schüler aus Bestensee bietet sich hinsichtlich der Wahl einer weiterführenden Schule ein großes Angebot: So gibt es zum Beispiel die beiden Königs Wusterhausener Gymnasien (Friedrich-Wilhelm-Gymnasium und  Friedrich-Schiller-Gymnasium) sowie die Paul-Dessau-Gesamtschule in Zeuthen oder direkt vor Ort die private Gesamtschule Villa Elisabeth.

Weitere Schulen lassen sich der Übersicht auf der Ortsseite von  Königs Wusterhausen entnehmen.

Anmeldung

Rufen Sie uns anSie erreichen uns telefonisch unter

(03375) 49 53 703

und über das Anmeldeformular

Ihr Steffen Günther

- Leiter der Nachhilfeschule -